Re: Internetseiten

Am Freitag, den 17.02.2006, 12:27 +0100 schrieb Murray Cumming:

Bitter erst richtig nachschauen:
http://mail.gnome.org/archives/gnome-de-members/2006-February/msg00035.html

> Aber immer noch kann es nicht normal gewesen sein das Besucher und
> Mitglieder hatten unsere Anwalt als erstes Kontaktpunkt. Wenn du das
> nicht versteht dann verschwende ich mein Zeit. Die Website ist deine zu
> zerstoeren.

Es ging nicht nur um den Punkt Kontakt. Du hast auch andere Seiten
geaendert bzw. umgeleitet. Um weiteren Missverstaendnisse und Problemen
aus dem Wege zu gehen, ueberlasse bitte solche Taetigkeiten den dazu
zustaendigen Personen. Dann gibt es auch keinen Aerger mehr.

Gru�Christian