GGTT Homepage/Fragen

Hallo,

die GGTT Homepage sollte auf
http://developer.gnome.org/arch/translate/teams.html eingetragen werden.
Es war für mich ziemlich umständlich, die Homepage und die Mailingliste zu
finden. Die Mailingliste (ich meine gnome-de@gnome.org) sollte auch auf
http://l-faq.de/po/join.php3 und auf
http://l-faq.de/po/contact.php3 erwähnt werden.

Auf der Status Seite (http://l-faq.de/po/status.php3) stehen in der Spalte
"Ausstehend" manchmal zwei Zahlen, davon eine in Klammern. Was bedeuten
diese Zahlen?

Ich habe mir die Dokumentation unter
http://www.gnome.org/i18n/translate-gnome/ durchgelesen, habe aber
immernoch ein paar Fragen:
Wie gelangt eine .po Datei ins offizielle Release? An wen werden fertige
.po Dateien geschickt?
Gibt es eine Sammelstelle für .po Dateien, wo ich die aktuellsten
runterladen kann oder muß ich immer den Übersetzer bitten, mir seine .po Datei zu
schicken, falls ich bei seiner Übersetzung mithelfen möchte?

Läuft die Kommunikation zur Gnome Übersetzung jetzt komplett über
gnome-de@gnome.org oder sollte ich mich auch noch bei den auf