Re: Verschiedenes

+++ Fri, Mar 02, 2001 at 01:54:33PM +0000 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Einhängen ist die deutsche Übersetzung, klingt aber doof ;)

"Klingt aber doof" ist dein Lieblings`argument', ich weiß.

> Mounten ist schon so verbreitet, dass wir es ruhigen Gewissens verwenden
> können.

Sehe ich auch so.

> Was dann? Ich brauch ne definitive Antwort!

Ich habe keine Antwort. Ich kenne hier keine gute Übersetzung.

> Und jetzt?

Wann immer es um den kerneleigenen Swapbereich geht, bin ich für
"Swap". Geht es um was im Userland, z.B. die Tileswap-Datei eines
Grafikprogramms, kann man ruhig "Auslagerungsdatei" etc. sagen.

> ..trotzdem sollten wir uns festlegen.

Warum willst du eigentlich immer alles so mechanisch festnageln? Das
hier ist eine Natursprache.

[der/die URL]

> Ich bin nun für eine Abstimmung, da wir sonst nicht weiterkommen.
> Jeder möge doch bitte ne Mail an gnome-de gnome org schicken mit seiner
> Meinung, bzw. was er bevorzugt.

Hmhm... regelt man sowas jetzt per Abstimmung? Vielleicht sollten wir
ja auch per Volksabstimmung entscheiden lassen, ob man "Philosophie"
mit f oder ph schreibt?

mawa
--
Warkus' Law of Unix Software Evolution:
1. Common sense will eventually win out.