Re: (Neue) Paketverteilung

* Karl Eichwalder (keichwa gmx net) [010314 03:23]:

> Ja, aber mawa hat nichts abgesagt!

> Ich kann momentan nichts Übernehmen -- wir müssen irgendwie "frisches
> Blut" rekrutieren.  Anfrage in den einschlägigen dt. Newsgroups?  Ich
> habe momentan mehr mit den Dingen darunter (gettext, SGML) zu tun.

> Matthias?

> Das sehe ich so auch.

> Damit können wir notfalls leben.

> Ja, aber nicht "offiziell" -- viele dieser Mathe-Sachen sind mir
> mittlerweile irgenwie fremd.  Wenn jemand anderes etwas einchecken will,
> ist -- nach einer Info-Mail -- für mich in Ordnung.

> [...]

Mist , und ich hab die translator-list jetzt geändert, naja. Kann man
wieder zurückstellen. sawfish ist aber weiterhin bei mawa, hab nur mir
selbst ein paar sachen (die ich sowieso gemacht hab: atomix etc.) mir
aufgebrummt. Bin jetzt bei knapp 30 Paketen, wenn ich die mitzähle,
die ich noch nebenher mal so von einigen anderen hier übernommen hab,
sinds wohl so 35. Ich beschwere mich ja nicht... ;)

Gruesse und gute Nacht,
Christian