Re: Pan Übersetzung

Am Don, 2002-08-22 um 16.11 schrieb Benjamin Greiner:
> [...]

Hmm, meiner Meinung nach ist Thread die beste Alternative. Sowohl Strang
als auch Faden klingen wirklich gespreizt. Thread hat sich im Internet
eigentlich auch schon durchgesetzt (jedenfalls in fast allen
Online-Foren, etc.).
Wie auch immer, es sollte halt auch konsistent bleiben. Zumindest in
meinem Evolution (1.0.7) ist Thread so belassen worden.

Gruß,
Jörgen