Re: Anhängen / beilegen

On Sat, 2 Feb 2002, Matthias Warkus wrote:

> Die einzig sinnvollen Übersetzungen sind eigentlich "Strang" oder
> "Faden". Beides ist wohl nicht mehrheitsfähig. Also belassen wir das
> englische Wort besser.

Ich habe Christian vor ein paar Tagen eine aktualisierte
pan-Übersetzung geschickt, in der ich konsequent nur
Strang/Stränge benutzt habe (davor war es nicht einheitlich).
Diese Version hat Christian nochmal bearbeitet und dann
eingecheckt.

Wenn wir uns jetzt aber auf Thread einigen können, dann sollten
wir das jetzt ein *letztes* Mal abändern, die Entscheidung
besten im Hauptkommentar der de.po Datei dokumentieren und dann
abhaken. :-)

Christian, soll ich dir ein Diff schicken oder kannst du die
Änderung selbst kurz machen?

bye,
  Karsten

--