RE: gnome-utils-1-4 - autogen-Problem

>===== Original Message From Christian Meyer <chrisime uni de> =====

>Kann sein, dass da ein Makro kaputt ist. Welche dist hast du? evtl.
>koennte ich hier da mal mit redhat probieren. Debian waere auch kein
>problem (SuSE auch net), hab alles hier.

Linux from the Scratch, also alles selber kompiliert. Ich kann also keine RPMs
verwenden. Vielleicht installier ich mir mal ne Mandrake 8.1, die hab ich mit
mal gezogen.

Vielleicht liegt's ja an der autoconf- oder automake-Version. autoconf ist bei
mir 2.52, automake ist 1.52.

>Ist echt besser so. Auf www.gnome.org/~kmaraas/ gibt es aktuelle
>gnome-core und gnome-libs rpm's. Die hab ich grad installiert. Laufen
>super (eye-candy!! translucent panel :-))

Ich glaub ich fang heute abend dann mal mit den cvs-versionen an :-)

Gruß
Simon