Re: Konsistenz

Hallo!

Am Don, 2002-01-31 um 13.08 schrieb Joergen Scheibengruber:
> Also, ich hab leider nicht so den riesen Überblick was denn alles zu
> übersetzten ist, und wer was macht. Es sollte halt nicht so die
> Mega-Anwendung für den Anfang sein und was was ich selber auch öfters
> einsetzte. Spontan würden mir gnomeicu oder gabber einfallen, aber sagt
> ihr doch einfach mal, welche Projekte noch ohne Übersetzer sind.

Ich bin ja nicht der Manager der Paketzuteilung, aber hier mal die
Statistiken von gnomeicu:

gnomeicu 507 106 70 74% Veraltet

Würde also mal wieder nen Update vertragen ;)

Zu finden sind die Statistiken unter:
http://developer.gnome.org/projects/gtp/status/stable/de.shtml

Da suchst du dir am besten nen Packet aus und sagst es Christian/der
Liste.

Bis denne,
Manuel

--