Re: Einchecken oder nicht einchecken, das ist hier die Frage

Hi Matthias!

On Sat, 2002-06-15 at 15:25, Matthias Warkus wrote:
> Hi,
>
> ich habe hier Übersetzungen rumliegen von bug-buddy (Benjamin), eel
> (Sven), gtk+ (Sven), libgnome (Benjamin) und libgnomeui (Benjamin).
> Nach den Debatten hier muss ich jetzt doch noch mal nachfragen. Welche
> davon soll ich denn jetzt einchecken?  Und gibt es Branches zu
> beachten?

Branches sind auf http://developer.gnome.org/projects/gtp/status/
ersichtlich.

> Für die Zukunft möchte ich mich der Bitte, für Sachen, die man nicht
> selber maintaint, eher Diffs einzuschicken als komplett POs,
> anschließen.

das ist ja so 'verabschiedet' worden.

> Ausnahme sind, wie schon gesagt, `meine' Pakete -- ich kann mich
> leider keinen Übersetzungen widmen, bevor das Buch nicht fertig ist.
> Nach der 2.0.0 wird's sicher lustig -- alleine die Übersetzungsfehler
> von Sun da rauszureißen...

Waere wirklich nett, wenn sich da ein paar Leute bereit finden koennten.
Ich werde in den naechsten Wochen etwas Abstand von GNOME halten. Meine
harrschen Mails kommen wohl daher, dass ich momentan zu viel damit zu
tun habe + die Klausurtermine naeher ruecken.
Sven, ich hoffe du hast es nicht zu persoenlich genommen, aber wie ich
in meiner Mail an Michael bereits geschrieben habe, versuche ich das
Niveau auf einem akzeptablen Level zu halten.
Vielleicht kann sich Matthias in Zukunft um das Einchecken von
Uebersetzungen kuemmern, das sollte nicht allzu viel Zeit in Anspruch
nehmen.
Ich moechte einfach keine weiteren Mails a la Michael hier sehen, das
foerdert nicht gerade die Produktivitaet und wirft ein schlechtes Licht
auf GNOME Deutschland.

Gruesse,
Christian