Re: Personelle Änderungen im Vorstand des GNOME Deutschland e.V.

On Do, 2005-03-24 at 10:54 +0100, Murray Cumming wrote:

> Das ist ein interessante Frage. Wenn ein Mitglied etwas dagegen hat dann
> koennen wir doch ein Wahl haben. Wenn nicht dann moechte ich nicht zu
> viel Zeite verschwenden vor wir eigentlich mit der GNOME e.V richtig
> angefangen haben.

Also ich zumindest habe nix dagegen. Ich bin nur (als alter
Vereinsmeier) ein bisschen paranoid, dass am Ende jemand beim
zuständigen Amtsgericht mal ein Protokoll prüft, einen Satzungsverstoß
feststellt und dem Verein die Eintragung entzieht oder sowas.

Ich bin nicht der Ansicht, dass ein Verstoß vorliegt, aber vielleicht
sollte die Nachrückregelung irgendwann in die Satzung, damit es keine
Missverständnisse gibt, und Haarspalter wie ich die Klappe halten.

mawa