Re: GNOME 2.14 Release Notes

Am Sonntag, den 12.03.2006, 20:58 +0100 schrieb Hendrik Brandt:
> Hallo zusammen,
>
> Ich hab jetzt einige Screenshots eingecheckt. Folgende fehlen aber noch:
>
> Falls noch jemand die restlichen Shots machen kann, wäre das super.

figure-control-center-preferred-apps.png:
Bug 332833, habe aber Probleme, ein neues Paket mit Patch zu bauen.
Evtl. kurz nach dem offiziellen Release.

figure-evolution.png, figure-fusa.png, figure-lock-screen-dialog.png:
Ich habe auch kein Hula zur Verfügung. Muss wohl alles englisch bleiben.

figure-metacity-remote.png, figure-epiphany.png,
figure-gnome-power-manager.png, figure-gdm.png:
Erledigt. Benutzerdefinierte Stylesheets in Epiphany funzt nur mit Gecko
1.8. Habe leider nur 1.7, deshalb weggelassen.

Gute Nacht,
Frank