Re: Fehler in Release Notes!

Am 07.09.2006 um 10:58 schrieb Johannes Schmid:

Hi!

Unter

Aktualisierung auf GTK+ 2.10

nochmal was ähnliches...

Ab Version 2.16 basiert GNOME auf GTK+ 2.10, um so die zahlreichen
Verbesserungen zu nutzen, die durch das (hört einfach auf)

Ja, ich weiß. Ich habe gestern abend nochmal ein Update eingespielt (welches auch zahlreiche Rechtschreibfehler meinerseits korrigiert). Falls Absätze mittendrin aufhören, liegt das soweit ich rausgefunden habe daran, dass an dieser Stelle in der PO ein Tag namens "<ulink>" beginnt. Aus mir rätselhaften Gründen, brechen die Web-Site-erstellen- Skripte von gnome.org an dieser Stelle scheinbar ab und zu ab - warum auch immer. Falls keiner eine Lösung kennt, werde ich morgen mal den Koordinator für die Release-Notes kontaktieren.

hendrikB
--
email:      heb gnome-de org
gpg-key: 0x6ad667d8