Re: Nautilus Frage - =?ISO-8859-1?Q?Erg=E4nzung?=

On Mo, 2007-04-09 at 13:20 +0200, Michael Köchling wrote:
> Untr apps - nautilus - preferences speichert Nautilus unter
> navigation_windows_saved_gometry die Größe und Position. Nur eben der
> Schlüssel ändert sich immer und wenn man maximiert ein Fenster
> geschlossen hat steht dort leider die max Größe. Und da liegt für mich
> der Hund begraben.

Ja, definitiv ein bug, die Fenstergröße sollte nur gespeichert werden,
wenn weder Fullscreen noch Maxmize gesetzt ist. Wenn du den Bug
reportest, setze bitte herzi gnome-de org in die CC-Liste.

Da ich auf der Guadec u.a. zum Thema Window-Size-Storing ein bisschen
was erzählen wollte, wäre dieser Bug ein guter Aufmacher.

Regards,
  Sven