Domainverwaltung (privates Thema)

Hi Leute,

ist eine Frage die rein gar nichts mit GNOME etc. zu tun hat. Ich wollte euch Fragen ob
noch jemand vergleichbare Dienstleister wie regfish kennt die aber auch monatliche
Zahlweise möglich machen und vllt nicht ganz so teuer sind. Ich habe mehrere dutzend
private und gewerbliche Domains diverser Kunden und Projekte und möchte die nun endlich
mal zentral verwalten. Bei regfish habe ich soweit in Erfahrung bringen können, dass dort
nur einmalige Zahlweise der Domainkosten möglich ist. Sprich wenn ich heute 10 weitere
Domains registriere darf ich direkt 120 Euro zahlen und kann diese Kosten nicht über das
Jahr verteilen. Das ist natürlich wie sich jeder vorstellen kann recht unpraktisch da zu
diesen 10 bei einem Umzug knapp 100 weitere hinzukommen würden. Der Vorschlag von regfish
die Domains nach und nach umzuziehen ist für mich indiskutabel. Also Freunde, kennt jemand
einen vergleichbaren Dienstleister mit einem besserenAbrechnungsmodell?

MfG
Michael Köchling