Re: Stand der deutschen Web-Seiten

Hallo,

wer ist für die Seiten denn überhaupt zuständig? Um welche Inhalte geht es? Wer macht was?

Ich hatte ja intern mal angefangen ein paar Marketingunterlagen fertig zu machen und hatte ein paar Anregungen für die Seite selber nur müsste man da wissen wer für Gestaltung und Inhalt die Verantwortung und Leitung trägt.

So langsam aber sicher sollte bei den Seiten ein wenig mehr passieren. :-)

MfG

Hallo zusammen,

nachdem seit einigen Tagen offenbar der Übersetzungsvirus grassiert und Gnome 2.20 näher rückt, würde mich persönlich der aktuelle Stand beim Umbau und der Zusammenführung der deutschen Gnome-Seiten interessieren - die einzige Seite mit dem neuen Layout scheint derzeit planet.gnome-ev.de zu sein, gnome-ev.de zeigt noch die alte statische Seite und gnome.de und gnome-de.org sind aktuell Forbidden.

Wie schaut's also derzeit aus? Wie ist die Planung?