=?ISO-8859-1?Q?Ideensammelseite_f=FCr_=DCbersetzungen?=

Morgen zusammen,

nachdem es immer wieder strittige Übersetzungen bzw. ganz unübersetzbare Worte gibt, bei denen gesagt wird "Das müsste man mal auf einem IRC-Treffen diskutieren", habe ich unter [1] eine Sammelseite für solche Fälle eingerichtet. Wenn sich eine ausreichende Anzahl Worte gefunden hat, kann man dann ja mal ein IRC-Treffen einberufen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es zwei Seiten mit Standardübersetzungen gibt [2][3] - ist das gewollt oder sollte man die Seiten besser zusammen führen?

hendrikB
--
[1] http://live.gnome.org/de/Uebersetzung/Diskussion
[2] http://live.gnome.org/de/Uebersetzung/Dokumentationen