Re: f-spot neu

Am Donnerstag, den 31.07.2008, 16:56 +0200 schrieb Hanno Böck:
> Btw, ich finde es gerade etwas frustrierend, dass ich oft nicht weiss, ob die
> Menschen mit svn-zugriff aktuell etwas auszusetzen haben an meinen diffs,
> oder einfach niemand sie sich anschaut. Ich würde mir da mehr feedback
> wünschen.

ist manchmal eine frage der zeit fuer mich neben studium und arbeit,
wenn ich kurz zeit hab schau ich auf die liste... bitte also um
geduld. :)

> Bitte applyen:
> http://files.hboeck.de/fspot-de-20080731.diff

steht jetzt im svn:
http://svn.gnome.org/viewvc/f-spot?view=revision&revision=4218
habe zudem noch einen fehlenden mnemonic und einen typo gefixt.

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed
 http://www.iomc.de/  | http://blogs.gnome.org/aklapper