Audio-Recorder Handbuch

Hallo,
ich hab wieder ein kleines Handbuch fertig. Die Dateien gibt es wie
immer hier: ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/grecord

Die Übersetzung ist vollständig, aber manches klingt etwas holprig. Das
könnte daran liegen, dass einige Übersetzungen in der Benutzeroberfläche
etwas unglücklich gewählt sind, z.B. Dateiinformationen (mit Doppel-i
anstelle Bindestrich) oder Dateidauer (eine Datei hat höchstens eine
Spieldauer). Aber ich würde es erst einmal so belassen. Das Handbuch
hält sich auf jeden Fall an die Übersetzung der Benutzeroberfläche.

Gruß Mario