Re: =?ISO-8859-1?Q?Almanah-=DCbersetzung?=

Am Freitag, den 28.11.2008, 19:02 +0100 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
> ich habe die Almanah-Übersetzung vervollständigt. Leider wieder etwas zu
> spät, vor ein paar Tagen gab es laut gnomefiles.org eine
> Veröffentlichung. Steht als Revision 115 im SVN.
>
> Link zum Diff:
>
> http://svn.gnome.org/viewvc/almanah/trunk/po/de.po?r1=115&r2=114&pathrev=115

Ich habe gerade noch einmal in den »Verdammten Lügen« geschaut ob alles
in Ordnung ist. Die Datei ist dort aber als fehlerhaft gekennzeichnet,
weil sie den msgfmt-Durchlauf nicht überstanden hat. Aber ich hatte
keine Fehlermeldungen! Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Gruß Mario