Re: Handbuch der Epiphany-Erweiterungen

Hallo und erst einmal ein »Gesundes neues Jahr« an alle Leser dieser
Mailingliste. Scheint zwar, dass nahezu alle seit einigen Wochen ins
Offline-Nirwana abgetaucht sind, macht aber nichts …

Am Dienstag, den 23.12.2008, 15:18 +0100 schrieb Mario Blättermann:

> Wie es aussieht, sind auch noch kleinere Änderungen an der
> Benutzeroberfläche notwendig. Kann man »Stylesheets« uneingeschränkt mit
> »Stilvorlagen« übersetzen? Wenn ja, würde ich das noch sowohl in der UI
> als auch im Handbuch ändern.

Das Handbuch ist jetzt fast vollständig übersetzt, bis auf vier
Bildschirmfotos.
Wie ich schon andeutete, habe ich jetzt die »Stylesheets« durchweg durch
»Stilvorlagen« ersetzt.

Link zum Diff:
http://svn.gnome.org/viewvc/epiphany-extensions/trunk/help/de/de.po?r1=1793&r2=1792&pathrev=1793

Gruß Mario