Fehlermeldungen auf bugzilla.gnome.org

Hallo,

es gibt die traditionelle Möglichkeit Fehler in der Fehlerdatenbank Bugzilla zu melden - auch für Übersetzungen. Hier habe ich feststellen müssen, dass einige Übersetzungen unbeachtet verrottet sind und so mittlerweile überflüssig sind. Potentielle neue Übersetzer sind bereits frustriert abgewandert.

Derzeit wird automatisch Hendrik Richter allen neuen Berichten zugewiesen und informiert. Ich habe mir erlaubt diese Mailingliste automatisch allen neuen Fehlerberichten zuweisen zu lassen. Neue Einträge und die Diskussionen dazu werden dann auch auf diese Liste gepostet. Es sollte sich dabei durchschnittlich um nicht
mehr als ein paar Benachrichtigungen pro Monat handeln.

Ich hoffe, dass wir so doppelte Arbeit und frustrierte Neulinge vermeiden.

Gruß
--
Christian Kirbach