Re: Problem mit =?ISO-8859-1?Q?f-Spot-=DCbersetzung?=

Am Freitag, den 28.05.2010, 12:54 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
> ich wollte gerade die vervollständigte Übersetzung hochladen, kriege
> aber immer eine Fehlermeldung:
>
> mario mario-laptop:~/Desktop$ msgfmt -vc de.po
> stimmt nicht überein
> msgfmt: es ist 1 fataler Fehler aufgetreten

Hallo Mario,

das kann ich mir auch nicht erklären.
Was mich wirklich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Fehler
angeblich bestehen bleibt, auch wenn man die Originalmeldungen
identisch übernimmt. Spätestens dann besteht ja definitiv kein
Unterschied mehr zwischen beiden Meldungen.

Ich habe auch schon geschaut, ob es eventuell ein Folgefehler aus
einer vorhergehenden Meldung ist. Das scheint aber auch nciht
der Fall zu sein.

--
Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>