Re: Suspendproblem

Hallo Reihnhard,

das hört sich nach einem Software-Problem des Linux-kernels an.

Genaueres am Besten in Foren wie z.B. bei http://ubuntuusers.de

--
Christian Kirbach

StGB §328(2) Verursachen einer nuklearen Explosion: Bis zu 5 Jahre Haft.
UrhG §106,108a Verbreitung von Raubkopien: Bis zu 5 Jahre Haft.
Es lebe der deutsche Rechtsstaat, hossa!