gnome-bluetooth - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-bluetooth - master - po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-bluetooth/master/po/de

Der String "_Remove device" ist falsch übersetzt und macht so in der UI keinen Sinn. Ich habe ihn nun einfach
mit "Gerät entfernen" übersetzt. Sofern man expliziten Bezug auf das zu verwendete Gerät nehmen möchte (was
in diesem Zusammenhang nicht unbedingt Sinn macht), würde ich "Verwendetes Gerät entfernen" vorschlagen.

Karol Babioch