evince - master

Hallo,

Der neue Status von evince - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/evince/master/po/de

#: ../shell/ev-annotation-properties-dialog.c:132
msgid "Squiggly"
msgstr "Verschnörkelt"

Hm, hier müsste mal geprüft werden, was damit tatsächlich gemeint ist. Laut Quelldateiangabe geht es um die
Eigenschaften von Anmerkungen. Das könnte die Schrift selbst sein (in diesem Fall könnte ich mir
»Handschrift« vorstellen) oder die Unterstreichung. Bei mir habe ich in Evince 3.20.1 nichts zu diesem Thema
finden können.

#: ../shell/ev-annotation-properties-dialog.c:192
msgid "Opacity:"
msgstr "Lichtundurchlässigkeit:"

#: ../shell/ev-window.c:3314
#, c-format
msgid "Printing job “%s”"
msgstr "Führe Druckauftrag »%s« aus"

Der Computer ist keine Person, die uns mitteilen kann, dass sie gerade dieses oder jenes tut. Deshalb

Mario Blättermann