xdg-desktop-portal - master

Hallo,

Der neue Status von xdg-desktop-portal - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/xdg-desktop-portal/master/po/de

Poedit hat mir zu den fraglichen Strings das hier vorgeschlagen:
»Standortzugriff kann in den Einstellungen zur Privatsphäre jederzeit geändert werden.« Zwar sagt mir Poedit
nicht, wo es herkommt, aber zumindest gibt es diese Formulierung irgendwo schon mal.
Habe ich angepasst und verwendet. Mir ist es lieber, wenn unnötig lange Wörter etwas entschärft werden.
Der Rest ist OK.

Mario Blättermann