[DL] glade - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu glade — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/glade/master/po/de

Na ja, umformulieren wäre mir jetzt wieder zu umständlich. Bleiben wir halt beim Deppenleerzeichen.

Ich frage mich auch, ob es überhaupt eine Rolle spielt, ob da ein + steht oder nicht. In Paketnamen taucht
das + nur noch in den Basispaketen der Uraltversion 1.2.x auf (distributionsübergreifend), ansonsten nicht
mehr. Wäre es auch eine Idee, völlig darauf zu verzichten? Dass damit die Grafikbibliothek gemeint ist und
unserem Zielpublikum eigentlich klar sein.

Mario Blättermann