[DL]gnome-user-docs - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs — master — gnome-help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/master/gnome-help/de/

Ich habe insbesondere eines generell geändert: Die Formulierung »So tun sie dieses oder jenes« wollten wir
ursprünglich mal nur als Einleitung einer Schritt-für-Schritt-Anleitung (steps/title) nehmen. Ansonsten
übersetzen wir infinitivisch, zum Beispiel in info/desc-Beschreibungen.

Epiphany. Zweitens ist das Web nur einer von vielen Diensten im Internet; es ist absurd, das mit einem
»Internet-Browser« zu verallgemeinern.

Mario Blättermann