[DL]tracker - master

Hallo,

Der neue Status von tracker — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/tracker/master/po/de/

Hier hat sich gegenüber der Vorversion nur eines geändert: Die Befehlszeilenoptionen wurden in
Anführungszeichen gesetzt. Der eigentliche Inhalt blieb so, wie er war. Es besteht keine Notwendigkeit, das
umzuformulieren, außer natürlich wenn es verbesserungsbedürftig wäre. Deine Änderung ist aber meiner Meinung
nach grammatisch zu sehr verkürzt und verbessert die vorherige Version überhaupt nicht. Es ist immer
hilfreich, die oberhalb des Strings stehende »#| msgid« mit anzuschauen, damit du siehst, was sich wirklich
geändert hat. Ich weiß allerdings nicht, ob und wo Poedit diese Vorversion anzeigt. Im Zweifelsfall hilft ein
einfacher Texteditor (oder Lokalize, aber das ist eine andere Welt;)).

die »Hilfe zu tracker3 <Befehl>«

Das funktioniert so nicht. Das ist eine Befehlszeile, die nicht übersetzt werden darf, bis auf die Variable
in spitzen Klammern.

Mario Blättermann