[DL]gnome-boxes - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-boxes — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-boxes/master/po/de/

Hallo Stephan,
Danke für die Übersetzung!
Ich habe einen Satz etwas umgestellt und "klicken" statt "betätigen" verwendet.
Die Anführungszeichen, die wir verwenden, zeigen immer mit der Spitze zum eingeschlossenen Text, also »so«
und nicht «so».
Zu guter Letzt habe ich bemerkt, dass du noch nicht in den translator-credits vermerkt warst - sollte das
Absicht gewesen sein, mach das gerne wieder rückgängig.

Schau dir einfach das Diff an und schau, ob du mit meinen Vorschlägen einverstanden bist ;)

Philipp Kiemle