[DL]gnome-control-center - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-control-center — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-control-center/master/po/de/

#: panels/applications/cc-applications-panel.ui:224
msgid "File & Link Associations"
msgstr "Zuordnungen von Dateien und Verknüpfungen"

So wie ich das sehe, geht es hier um die Zuordnungen, welcher Dateityp mit welcher Anwendung standardmäßig
geüffnet werden soll (korrigiert mich bitte wenn das falsch sein sollte!). Da passt diese o.g. Übersetzung
meiner Meinung nach sehr gut.

Philipp Kiemle