Re: Gnome =?ISO-8859-1?Q?Systemkl=E4nge?=

Hi!

FYI, German answer below...

> seitdem ich frisch OpenSUSE 11.3 mit Gnome 2.0 installiert habe, bekomme
> einfach nicht die Systemklänge zu hören. Weder beim Systemstart, noch
> bei Aktionen wie Müll leeren. Alle Dokumentationen dazu einschließlich
> dieser Help können mein Problem nicht lösen.

Sorry, das ist die falsche Adresse um nach Hilfe zu fragen, hier geht es
nur um die GNOME Hilfetexte und deren weiterentwicklung. Die könnten
zwar natürlich erklären, wie man die Systemklänge einschaltet,
(System->Einstellungen->Klänge), aber es ist keine vollständige Hilfe
und kann auch nur Dinge abdecken, die sich innerhalb von GNOME lesen
lassen.

Am besten mal in einem OpenSuSE-Forum fragen, da wird man dir
weiterhelfen können.

Mfg,
Johannes