Re: Blog URL

2006/2/24, Murray Cumming <murrayc murrayc com>:

> Ich mach gar nicht mehr. Die planet code ist sehr Einfach. Du solltests
> die config.ini Datei aendern.

Ja, da kann ich den RSS-Feed ändern. Allerdings ändert das nichts. Da
ist noch ein Makefile das Sache per rsync via ssh kopiert und dann
nach einem Passwort fragt das ich nicht kenne, falls das die
Änderungen wirksam macht. Ich habe dazu weder auf der Mailingliste
noch im Verzeichnis noch im Wiki eine Dokumentation gefunden, wie das
System funktionieren soll.

ich habe es nur insoweit verstanden, das eine idnex.html generiert
wird - aber nicht wie und womit.

Thilo

--
http://vinci.wordpress.com