Countdown 2.14

So Jungs und Mädels,

in genau einem Monat erscheint GNOME 2.14 - und bis dahin gibt es für
das deutsche Übersetzungsteam noch eine Menge zu tun. Damit keine
doppelte Arbeit gemacht wird, möchte ich vorschlagen, dass jeder an die
Liste schreibt, welche Pakete er/sie übersetzt.

Große Brocken sind noch:
Desktop (fuzzy, untranslated):
- dasher (38, 34)
- evolution (448, 47)
- gdm2 (130, 47)
- gedit (21, 31)
- gnome-control-center (69, 25)
- gnome-games (40, 20)
- gnome-utils (144, 106)
- gnome-volume-manager (34, 26)
- ekiga (183, 61)
- nautilus (38, 24)
- nautilus-cd-burner (39, 7)

Kleinere Ändeurngen gibt es in so ziemlich allen "desktop"-Paketen.
Ich selbst werde die Pakete im "proposed"-Teil aktuell halten.

Heute erscheint die Beta2 (2.13.91), der String-Freeze war ebenfalls
heute - die Änderungen bis 15. März sollten sich also in Grenzen halten.

Am 1. März ist der Release Candidate 1 geplant - wäre super, wenn wir
bis dahin alle Pakete fertig übersetzt hätten und damit die
verbleibenden 14 Tage zur Fehlerkorrektur verwenden könnten.

Also: Freiwillige vor!

Gruß,
der hendrikB
--