Re: devhelp und metacity

Hallo Johannes,

die Kodierung des Anhangs war (wiedereinmal) falsch gesetzt. Falls dein
E-Mail-Client das Setzen der Kodierung nicht erlaubt, dann solltest du
eventuell einen Fehlerbericht schreiben.

Ich habe die Kodierung zwar (wie auch schon zuvor) abgeändert, habe aber
trotzdem noch Probleme. Vielleicht hätte ich die E-Mail neu öffnen
müssen?

On Mon, Jul 23, 2007 at 09:52:06AM +0200, Johannes Schmid wrote:
> [...]
> +"das Fenster in den Vordergrund geholt wird. Wenn diese Option abgeschaltet "
> +"ist, werden diese Aktivit??ten von der Benutzerinformation entkoppelt. "
> +"Trotzdem kann das Fenster durch einen Linksklick mit gedr??ckter linker "
> +"Maustaste, durch einen Klick auf die Fenster-Dekoration oder durch "
> +"spezielle Anforderung des Arbeitsfl??chenumschalters bzw. der Fensterliste "
> +"weiter in den Vordergrund geholt werden. Dieser Schl??ssel ist im ??Klicken-"
> +"f??r-Fokus??-Modus momentan deaktiviert. Die M??glichkeiteni, ein Fenster in den "

Möglichkeiten

> +"Vordergrund zu holen, wenn ??raise_on_click?? abgeschaltet ist, enthalten auch "
> +"nicht programmatische Anforderungen durch Anwendungen. Diese werden ohne "
> +"Beachtung ihres Grundes ignoriert. Falls ein Software-Entwickler "
> +"Fehlermeldungen von Benutzern erh??lt, dass ihre Software nicht mehr richtig "
> +"funktioniert, weil diese Option abgeschaltet ist kann hierf??r der Benutzer "

Komma vor "kann" fehlt. Dies trennt ja klar einen Nebensatz "weil diese
Option abgeschaltet ist" (Verb steht hinten) von einem Hauptsatz "kann
hierfür der Benutzer verantwortlich gemacht werden kann."

> +"verantwortlich gemacht werden kann. Der Benutzer sollte darauf hingewiesen "

Dieses "kann" muss weg.

Jens