Re: noch ein wenig f-spot manual

moin moin

> #: C/f-spot.xml:47(date)
> msgid "2008-09-25"
> msgstr "2008-09-25"
>
> Solche Daten bitte immer in deutscher Form, z. B. hier 25. September
> 2006.

ok, wird ab jetzt ausgeschrieben... 2008-09-25 ist aber auch DIN norm
soweit ich weiss ;)

> #: C/f-spot.xml:61(title)
> msgid "Organizing your photos"
> msgstr "Organisiere deine Fotos"
>
> Wir reden den Benutzer nicht mit »du« an.

weiss ich eigentlich auch ;) habe ich wohl uebersehen

> #: C/f-spot.xml:727(title)
> msgid "Note for Gallery 2.2 users"
> msgstr "Bemerkung fuer Benutzer von Gallery 2.2"
>
> Auch wenn es auf deiner Tastatur vielleicht etwas umständlich ist: Das ü
> transkribieren wir nicht in ue.

hier auch... tippe halt normalerweise immer ue und muss mich beim
uebersetzen immer zwingen umlaute zu tippen...

> Ich habe mal die genannten Fehler beseitigt und die neue Version ins SVN
> gestellt, Revision 4522.
> Link zum Diff:
> http://svn.gnome.org/viewvc/f-spot/trunk/docs/de/de.po?view=patch&r1=4522&r2=4521&pathrev=4522

danke... und auch danke fuer die aenderungen, werde das naechste mal
etwas gruendlicher drueberschauen bevor ich es einsende ;)

bis dann
     ARUN