Tipp/Hilfe zur Übersetzung von "Compositin g Manager" aus Mate

Hallo,

neben Gnome hab ich auch Mate auf meinen Rechnern installiert.

Im Mate Kontrollzentrum -> Fenster(-einstellungen) -> Reiter "Allgemein"
befindet sich eine Einstellung (Check-Box) "Compositing-Verwaltung"
> msgid "Compositing Manager"
> msgstr "Compositing-Verwaltung"

Ich bin ja fast dazu geneigt das Original zu belassen oder die Bezeichnung des Wiki-Artikels zu übernehmen:
[ http://de.wikipedia.org/wiki/Composition-Manager ]?
Habt Ihr vielleicht eine besser Übersetzung dafür? Ich hoffe es ist nicht allzu lästig wenn ich hier nachfrage...

schöne Grüße und vielen Dank für Eure Tipps & Hilfe!
--
Simon Linden