Re: GIMP mit Deutsch-Interface

Grüß Gott Franz,

vielen Dank für dein Hilfsangebot.
GIMP ist bereits nahezu vollständig ins Deutsche übersetzt.

Was dir vermutlich fehlt, ist die deutschen Sprachpakete zu
installieren. Eine brauchbare Anleitung dazu habe ich beispielsweise
hier gefunden: https://wiki.ubuntuusers.de/GIMP/

Möchtest du zur deutschen Übersetzung von GIMP-Modulen beitragen, so
folge bitte diesem Leitfaden für die ersten Schritte:
https://wiki.gnome.org/de/UebersetzerWerden

Viele Grüße
Christian