[DL]gnome-user-docs - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs — master — gnome-help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/master/gnome-help/de/

Hi,

soweit gute umfangreiche Arbeit.
Aus Konsistenzgründen sollte es beim Tastfeld bleiben.

Klopfen (tapping) wurde vielfach durch Tippen ersetzt - das finde ich nicht gut. Unter Tippen wird allgemein
Eintippen verstanden. Da passt klopfen besser, auch wenn in diesem Fall mit den Fingerkuppen geklopft wird,
statt mit den Knöcheln.

Ich bin mir nicht sicher, wie es in der Anwendung übersetzt ist - aber Eingabestift ist durch Stylus ersetzt.
Ist das nicht ein konkretes Produkt?

Christian Kirbach