[Rhythmbox-devel] Best Music Player :-)

Hallo,

ich habe auf einer Party den ganzen Abend die Musik über Rhythmbox
laufen lassen. Viele Leute haben mich gefragt woher ich dieses Programm
habe und ich sagte ihnen das es das nur auf Linux gibt.

Viele würden dieses Programm nutzen wenn es vielleicht auch auf Windows
portiert wird, ich selbst benutze Ubuntu und bin sehr zufrieden.

Auf jeden Fall lief Rhythmbox die ganze Zeit ohne Probleme und ich
möchte mich bedanken für die gute Arbeit von Ihnen und hoffe die
Entwicklung geht nich weiter. Auf jeden Fall kann ich es nur
empfehlen!!!!

Grüße aus Deutschland

Alexander Ehm