Re: =?ISO-8859-1?Q?Multiload-=DCbersetung?=

Hallo Jonas,

Am Donnerstag, den 04.10.2007, 20:37 +0200 schrieb Jonas Haag:
> ich übersetze die Multiload-Dokumentation, da sie noch niemand
> übersetzt. Im Anhang gEyes zur Durchsicht.

danke für deine Mühe mit den ganzen Übersetzungen. Ich habe jedoch eine
Bitte an dich, damit das ganze übersichtlicher wird und ich nicht den
Durchblick verlieren:

** Bitte pro Übersetzung eine Mail mit dem Namen der Anwendung (und
"Dokumentation") im Betreff **

Ich werde nämlich sicherlich Schwierigkeiten haben, die Übersetzung von
gEyes in einer Mail mit Titel "Multiload" wieder zu finden.

Liebe Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name