Re: F-Spot Rest

Ahoj,

Am Samstag, den 26.07.2008, 22:42 +0200 schrieb Hanno Böck:

> ping?

#: ../src/Imaging/ImageFile.cs:87
 msgid "Writing to this file format is not implemented"
+msgstr "Schreiben in diesem Dateiformat ist nicht implementiert"

Ich mag das lieber, wenn das "wird nicht unterstützt" wäre, dann würden
das auch meine Eltern verstehen. Vielleicht bereits auch im Original.
Habe da aber keine starke Meinung.

 #: ../src/Imaging/IptcFile.cs:161
-#, fuzzy
 msgid "The hour, minute and second (HHMMSS) the service sent the material"
-msgstr "Uhrzeit des Verschickens durch den Dienst im Format »HHMMSS+HHMM«"
+msgstr ""
+"Die Stunden, Minuten und Sekunden (HHMMSS), in denen der Service das "
+"Material gesendet hat"

Hmm. Der neue Satz klingt für mich eher nach einem Zeitraum denn einem
Zeitpunkt.

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed