Re: =?ISO-8859-1?Q?Pitivi-=DCbersetzung?=

Am Freitag, den 05.12.2008, 18:26 +0100 schrieb Andre Klapper:

> Was sind ungewoehnliche Doppelpunkte? ;-)

Keine Ahnung, ob es wirklich ungewöhnliche Doppelpunkte gibt ;-)
vielleicht sehen die so aus: ..
Aber mal im Ernst: Ich meinte, dass ein gewöhnlicher Doppelpunkt
unmittelbar auf das Wort folgt. Ob sich die Entwickler überhaupt was
dabei gedacht haben oder nur LRS haben, weiß niemand. Warten wirs mal
ab.

Gruß Mario